Als Dienstleister für humanitäres Reisen zeichnen wir uns durch eine einzigartige Kombination von Expertise und Empathie aus. Mit fundiertem Wissen über Reiseplanung und Logistik unterstützen wir Organisationen dabei, ihre humanitären Missionen effizient umzusetzen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen, angepasst an die individuellen Bedürfnisse, gewährleisten einen reibungslosen Ablauf und maximale Unterstützung vor Ort. Mit einem engagierten Team und einem starken Netzwerk an Partnern stehen wir an vorderster Front, um einen nachhaltigen und positiven Einfluss in der humanitären Welt zu schaffen.
= Deutliche Ersparnis dank Sondertarif
Unterwegs immer up to date
Mit LCC Travel Assistant haben Sie alle Services und Reiseinformationen in einer App:
Ihre Zeit ist wertvoll: Wir organisieren Ihre Reisen von A bis Z und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.
Sie erreichen uns immer unter der selben Telefonnummer und müssen sich keine Durchwahlen merken.
Profitieren Sie von unserem Direct Connect:
Schnell und einfach:
Auf Wunsch übernehmen Partnerunternehmen die Reisekostenabrechnungen für Sie oder nutzen Sie webbasierte Lösungen:
Alle Zahlen im Blick
Unser Reporting liefert Ihnen sämtliche reisebezogenen Daten:
Mit über 44 Jahren Erfahrung im Business Travel