Kanaren

Ein Urlaub auf den kanarischen Inseln kann sehr unterschiedlich sein, umfasst die Destination doch sieben sehr verschiedene Inseln. Während Gran Canaria und Teneriffa touristisch umfassend erschlossen sind und ein Gran Canaria Urlaub All Inclusive sehr beliebt ist, geht es auf La Gomera, La Palma und El Hierro noch ruhiger und individueller zu. Hier fühlen sich vor allem Naturfreunde und Wanderer wohl. Fuerteventura ist für seine weißen Strände sowie hervorragenden Surfbedingungen bekannt und ein Fuerteventura Urlaub mit Flug wird  gerne als Paket gebucht. Ein Lanzarote Urlaub hingegen verspricht magische Vulkan- und Lavalandschaften. Gemeinsamer Nenner aller Inseln ist jedoch die Gutwettergarantie. Im deutschen Winter ist ein Urlaub auf den Kanaren daher besonders begehrt.

La Gomera

Hoppla, hier ist ein Fehler aufgetreten. In Kürze finden Sie hier neue Urlaubsempfehlungen.

Ausflüge auf La Gomera